Julia

Julia

Fachfrau Betreuung Kind
Miterzieherin

Persönliches:
Meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind habe ich im Sommer 2015 abgeschlossen. Nun arbeite ich seit Oktober 2017 hier im Chäferfäscht.
Neben meiner Arbeit im Chäfi bin ich in der Ausbildung zur Umweltberaterin & Kommunikation.
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit in der Natur beim Velo fahren, Wandern oder Surfen. Ich bin gerne und viel unterwegs mit dem Fahrrad, Bus oder Bahn.
Gerne möchte ich jedes Kind in seiner ganz eigenen und speziellen Persönlichkeit stärken und fördern.
Mit Kindern zusammen zu sein gefällt mir besonders, weil Kinder die Welt noch mit anderen Augen sehen. Sie sind fasziniert von den kleinen Dingen im Leben und im Alltag, und das fasziniert wiederum mich.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen