Nadine gross

Nadine

Fachfrau Betreuung Kind
Springerin

Persönliches:
Mein Name ist Nadine Isenring. Ich bin 1996 geboren und wohne in Appenzell- Meistersrüte. Im Sommer 2016 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe in Appenzell abgeschlossen. Danach arbeitete ich als Lehrerassistentin im Kindergarten und in der 6. Klasse in der Sprachheilschule St. Gallen. Nach der einjährigen Berufsmaturität werde ich nun den PH-Vorkurs absolvieren und nebenbei im Chäferfäscht als Springerin arbeiten.
An diesem Beruf gefällt mir besonders gut, dass ich die Kinder ein Stück weit auf ihrem eigenen Weg begleiten darf. Nach dem afrikanischen Sprichwort „Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht" unterschütze ich die Kinder im Alltag und gebe ihnen genügend Freiraum, um sich individuell zu entfalten.
In meiner Freizeit halte ich mich gerne in der Natur auf, sei dies beim Wandern, Fahrradfahren oder Fotografieren. Ausserdem bekoche ich sehr gerne meine Familie oder Freunde.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum