image002

Sandra

Fachfrau Betreuung Kind
Springerin

Persönliches:
Nebst meiner Tätigkeit in einem Jugendheim unterstütze ich das Chäferfescht sporadisch als Springerin. Als gelernte Kleinkinderzieherin und Sozialpädagogin fasziniert mich die Lebenswelt der Kinder und Jugendlichen. Die Kinder in ihrer Selbständigkeit und ihrer Entwicklung individuell zu begleiten, liegt mir am Herzen. Mit den Kindern einen abwechslungsreichen Krippenalltag zu gestalten, gemeinsam die Natur zu entdecken, Werte und Normen zu leben, sowie einen offenen Austausch mit den Eltern zu pflegen, sind weitere Ansätze welche ich verfolge.
In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur, sei dies bei einer Wanderung im Alpstein, beim Joggen mitten durch den Wald oder im Winter auf dem Snowboard. Ich treibe allgemein gerne Sport, koche und backe gerne, oder geniesse es, ein Buch zu lesen. Zudem bereitet mir es Freude, in verschiedene Länder zu reisen und mich von anderen Kulturen inspirieren zu lassen.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen