ph gross

Steffi

Fachfrau Betreuung Kind
Miterzieherin

Persönliches:
Mein Name ist Stephanie Küng und aufgewachsen bin ich im Kanton Aargau. Da mich die Landschaft hier sehr fasziniert, habe ich mich im August 2018 dazu entschieden einen Neustart zu wagen und ins Appenzellerland zu ziehen. Ich habe meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Jahr 2011 abgeschlossen und habe bis auf 5 Monate Gastroerfahrung immer in Kinderkrippen gearbeitet. An diesem Beruf gefällt mir besonders gut die Kinder zu unterstützen und den Alltag mit ihnen zu gestalten. Ich finde es sehr spannend wie sich die Kinder stets weiterentwickeln. Ausserdem arbeite ich gerne in einem Team.

In meiner Freizeit gehe ich gerne nach draussen, fahre gerne Snowboard und unternehme gerne etwas mit meiner Familie und Kolleginnen.

logo-chaeferfaescht-mobil-weiss


Kinderkrippe Teufen - Chäferfäscht
Bächli 197
9053 Teufen AR
Telefon 071 333 35 60
info@kinderkrippe-teufen.ch

Bankverbindung:
Raiffeisenbank Appenzell
IBAN CH25 8102 3000 0026 3021 4
Kinderkrippe Chäferfäscht, Bächli 197, 9053 Teufen

Impressum